Anmeldung zum 9. Zwickauer Wundsymposium möglich!

Das Wundnetz Zwickau lädt Sie sehr herzlich zum 9. Wundsymposium ein. Es findet am 5. November 2016 wie gewohnt unter der Schirmherrschaft des Gesundheitsnetzes Zwickau statt.

Die riesige Resonanz der letzten Jahre war uns Ansporn und Aufgabe, wiederum ein interessantes und vielfältiges Vortragsprogramm mit ausreichend Zeit für Gespräche zusammenzustellen. Auch in diesem Jahr ist es uns gelungen namhafte Referenten zu gewinnen, die die Problematik der Erkennung und Behandlung chronischer Wunden
aus verschiedenen Perspektiven darstellen.

Wie in den vergangenen Jahren bietet die Industrieausstellung viel Wissenswertes und Neues.

Wir sind der Überzeugung, dass das Symposium für Pflegefachkräfte und Ärzte gleichermaßen geeignet ist, Bekanntes aufzufrischen und Neues zu erfahren.

Zum Einladungs- und Programmflyer gelangen Sie hier.

Zurück